Veranstaltungen

Impuls Talk
Unser Spitzenkandidat zur Landtagswahl Dr. Hans-Ulrich Rülke diskutiert mit prominenten Gästen aus dem Ländle über aktuelle Themen und wie dir diese bewältigen können.
Impulstalk mit Uli Rülke
Politischer Aschermittwoch
Der politische Aschermittwoch findet am 17. Februar in Karlsruhe via Livestream mit unserem Landesvorsitzenden Michael Theurer, Spitzenkandidat Dr. Hans-Ulrich Rülke und der parlamentarischen Geschäftsführerin der FDP-Bundestagsfraktion Bettina Stark-Watzinger statt.
Politischer Aschermittwoch
Wirecard
unser Spitzenkandidat Dr. Hans-Ulrich Rülke und der finanzpolitischer Sprecher der FDP-Fraktion im Bundestag Dr. Florian Toncar MdB, diskutuieren über den Fall des Unternehmens Wirecard. Dr. Florian Toncar ist Mitglied im Wirecard Untersuchungsausschuss und bestens mit den Vorgängen vertraut, er kennt den aktuellen Status und gibt erste Einblicke in das Verfahren.
Wirecard Talk mit Florian Toncar
Aufschlag Rülke
Unser Spitzenkandidat Dr. Hans-Ulrich Rülke zieht von Wahlkreis zu Wahlkreis und spricht mit den örtlichen Kandidaten. In Metzingen diskutiert er mit Christian Lindner und der Regionalvorsitzenden der Jungen Unternehmer Südwürttemberg Isabel Grupp über KMU und Start-Ups. Seid gespannt!💛
Aufschlag Rülke
Aufschlag Rülke
Unser Spitzenkandidat Hans-Ulrich Rülke zieht von Wahlkreis zu Wahlkreis und spricht mit den örtlichen Kandidaten. In Ulm diskutiert er mit Christian Lindner sowie dem Jüngsten und dem ältesten Kandidaten der FDP Baden-Württemberg über Infrastruktur und Wirtschaft, denn für uns muss Politik lösungsorientiert denken.
Aufschlag Rülke
LHA
Unserem Spitzenkandidat Dr. Hans-Ulrich Rülke bringt den Impuls fürs Land auf den Punkt. Heute ab 14 Uhr könnt Ihr unseren Wahlaufruf live von zu Hause bei unserem digitalen Landeshauptausschuss mit verfolgen. Neben unserem Spitzenkandidaten sind auch unser Landesvorsitzender Michael Theurer und unsere Generalsekretärin Judith Skudelny dabei.
Kleiner Parteitag
Aufschlag Rülke
Unser Spitzenkandidat Hans-Ulrich Rülke zieht von Wahlkreis zu Wahlkreis und spricht mit den örtlichen Kandidaten. In Mannheim diskutiert er mit Joachim Stamp sowie Dr. Julia Schilling und Florian Kußmann über KMU und Wirtschaft.
Aufschlag Rülke
Impuls Talk
Zusammen mit Dr. Jörg Mosolf diskutiert unser Spitzenkandidat Dr. Hans-Ulrich Rülke am kommenden Donnerstag in Stuttgart.
Impulstalk mit Uli Rülke
Aufschlag Rülke
Unser Spitzenkandidat Hans-Ulrich Rülke zieht von Wahlkreis zu Wahlkreis und spricht mit den örtlichen Kandidaten. In Offenburg Renchen diskutiert er mit Christian Lindner sowie Regina Sittler, Rita Klee und Yannick Kalupke über Landwirtschaft und Wirtschaft.
Aufschlag Rülke
Aufschlag Rülke
Unser Spitzenkandidat Hans-Ulrich Rülke zieht von Wahlkreis zu Wahlkreis und spricht mit den örtlichen Kandidaten. In Karlsruhe diskutiert er mit Christian Lindner sowie Patrik Mahlke, Patrick Wilczek, Christian Jung und Alena Trauschel über Gesellschaftspolitik, Coronafolgen, Gesundheit und Kulturpolitik.
Aufschlag Rülke
Aufschlag Rülke
Unser Spitzenkandidat Hans-Ulrich Rülke zieht von Wahlkreis zu Wahlkreis und spricht mit den örtlichen Kandidaten. In Heilbronn diskutiert er mit Christian Lindner sowie Georg Heitlinger, Nico Weinmann und Alexander Hampo über Bildung von Stadt bis Land und Homeoffice
Aufschlag Rülke
Aufschlag Rülke
Unser Spitzenkandidat Hans-Ulrich Rülke zieht von Wahlkreis zu Wahlkreis und spricht mit den örtlichen Kandidaten. Beim letzten Aufschlag in Stuttgart diskutiert er mit Christian Lindner sowie Johanna Molitor, Friedrich Haag, Jürgen Reichert und Thilo Scholpp .
Aufschlag Rülke
Hans-Ulrich Rülke, Spitzenkandidat
Am Sonntag, den 14. März 2021, findet die Landtagswahl in Baden-Württemberg statt: Freie Demokraten wählen!
Landtagswahl